Kaufmännische Mitarbeiterin im Sekretariat

Kaufmännische Mitarbeiterin im Sekretariat:

Ihre Aufgaben:
•Alle klassischen Sekretariats-Agenden (Telefon, Korrespondenz, Datenbank, Ablage)
•Pflege von Daten und Verträgen
•Vorbereitung der Unterlagen für die Buchhaltung
•Unterstützung des Vertriebs
•Erstellung und Durchführung von Aussendungen
•Pflege unserer Website und des Facebook Accounts
•Erstellen von Angeboten, Abwicklung bis Vertragsabschluss

Ihr Profil:
•Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HAS, Lehre)
•Sehr gute IT-Kenntnisse (MS Office) •Dynamisch, belastbar, selbständig und teamfähig
•Genauer Arbeitsstil und Organisationstalent
•Buchhaltungskenntnisse
•Kommunikativ, sympathisch und freundlich – auch am Telefon
•Lösungs- und Kundenorientierung
•Sehr gute Umgangs- und Ausdrucksformen

Mehrjährige Praxis im Bereich Sekretariat in Voraussetzung!
Dienstort: Salzburg
Mindestgehalt Lohn nach Absprache mit Herrn Feichtenschlager +43 664 889 29 572
Abhängig von Qualifikation und Erfahrung besteht die Bereitschaft zur Überzahlung.

Wenn Ihr Interesse geweckt ist und Sie eine neue Herausforderung suchen,
in der Sie Ihr fachliches Know-how und Ihre Berufserfahrung optimal einsetzen können,
freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung.

Senden Sie diese samt aktuellem Lichtbild und Zeugnissen per E-Mail direkt an den Personalchef,
Herrn Kirnbauer +43 664 88 23 0960. bewerbung@rr-service.at